Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. November 2014

My-restaurantguide.com


Nun, nachdem Restaurant-Kritik.de von einer Amerikanischen Heuschrecke ( Yelp ) gefressen wurde, suchte ich eine neue Bleibe.

Ich denke mal, das ich eine neue Heimstatt gefunden habe:

Http://www.my-restaurantguide.com 

Ich schreibe dort Berichte über meine Erfahrungen beim Besuch eines Restaurants.
Warum?
Weil ich besser kochen kann als andere?
Quatsch

Die Motivation dazu kommt einzig und allein aus folgenden Gründen.

Nehmen wir einmal an, sie sind in einer fremden Stadt.
Sie haben Hunger.
Dann kommen die Fragen:
Wo ist ein Restaurant?
Ist es jetzt offen?
Was gibt es dort zu essen?
Gibt es was für Veganer oder andere Körnerfetischisten? 
Komme ich mit meinem Geld zurecht, oder muss ich nachher zum Pfandhaus?
Werde ich  über den Tisch gezogen?
Ist es dort sauber?
Wo ist ein Parkplatz in der Nähe?
Darf mein Hund mit rein?
Kann Omi auch Pipi machen, oder sind die Toiletten im Keller?

Sie sehen, eine Unmenge von Fragen tauchen auf.
Diese kann man im vornherein klären, indem man eben auf eine Webseite geht bei der Leute wie ich ihre gemachten Erfahrungen hinterlegt haben.

Da es nichts dafür gibt, bleibt es auch immer ( relativ) neutral und objektiv.
Natürlich stellt jede Rezension eine subjektive Wahrnehmung dar.
Aber da es meist mehrere Rezensenten sind, kann man sich sein Urteil dann selbst bilden.

Es sind eine grosse Zahl von Menschen bereit dieses zu tun.

Nun  hat, wie gesagt, eine Firma die qualitativ hochwertigste Deutsche Plattform gekauft.
Da sie diese in ihren Schrotthaufen integriert, fehlt ein geeignetes Pendant.

Dieses wollen wir nun neu aufbauen.
Es gibt die Plattform schon.
Sie lebt auch, muss nur noch quantitativ  nach vorn gebracht  werden.

Wie wäre es denn, wenn ein Leser hier, vielleicht auch mal einen Bericht veröffentlichen würde?
Wir sind eine ganz nette Gesellschaft in ganz Deutschland.
Viele kennen sich persönlich und pflegen auch privaten Kontakt.

Sie bekommen nichts dafür.
Ich kann ihnen nur garantieren, es macht Spass und bei vielen besteht Suchtgefahr.

Interesse?

Noch einmal unsere Adresse:  my- restaurantguide.com

Der " Wastel " bin ich, unter unter diesem Avatar bin ich dort angemeldet.
Wetten, man freut freut sich dort über jeden der mitmacht.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen