Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Mai 2024

"Kerlins Kupferpfanne" in Garding

 



Kerlins Kupferkanne in Garding ist für mich eine Konstitution. 

Da war ich immer und fand jedesmal genau das was ich suchte.

Der Geschmack  war immer etwas anders.

Gut bis sehr gut.

Auch in der Auswahl.

Das die Preise leicht über dem Level lagen, war mir immer egal.

Gutes kostet auch immer etwas mehr,

Dazu kam auch immer der persönliche Kontakt mit den beiden, den ich im Prinzip sehr schätzte.

Ich habe dort auch öfter eine längere Zeit mit Quatschen verbracht.

Nun, dieses Jahr war es wieder klar, das erste Essen mussten wir bei Kerlin zu uns nehmen.

Trinken:

Flenz 0,4l zu 5,00€

Lucies Sinn stand auf Spargelsuppe.

8,00€ SIE sagte, mit vielen Abschnitten, also gut.

Danach gab es bei uns beiden Spargel mit Kartoffeln.

Kartoffel klar.

Spargel in normaler Portionsgrösse.

Qualität auch klar. Der wird hier angebaut.

Nur bei den Beilagen variierten unsere beiden Gerichte.

Lucie bekam Lammsteak zu 29,50€

Und ich Schnitzel zu 28,00€

Von den Portionen, der Menge und auch der Qualität einschl. des Geschmackes braucht man hier nicht zu reden.




Et passt.

Ach fällt mir gerade ein. Spargel kostet hier im Moment das Pfund 2,95€

Also, wir waren, wie immer zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen