Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Juli 2022

"Hooger Fähre" Pellworm

 Nun war ich einige Tage auf Pellworm.

Abschied nehmen.

Dabei dachte ich nicht daran noch einmal etwas über Restaurants zu schreiben.

Heute nun hat sich das geändert.

Aus diesem Grunde, auch nur einige Stichworte die mir so im Gedächtnis geblieben sind.

Da ist u.a. die Hooger Fähre.

Vor einiger Zeit ist die komplett abgebrannt.

Lange Zeit war es fraglich ob sie jemals noch einmal wieder neu erstehen soll.

Kirsten hat es wahr gemacht.

Es entstand eine neue, alte Hooger Fähre.

Das wirklich schöne für mich war, dass der Neubau wirklich neu, in allen Facetten, war und trotzdem man versucht hatte den alten Flair bei zu behalten.

ICH meine.

Es ist rundum gelungen.

Auch optisch fühlt man sich gleich wohl.

Da die Besetzung der Küche und der Service unverändert blieb, sage ich mal, dass ein nahtloser Übergang geschaffen wurde.

Essen und Preise wie gehabt.

Atmosphäre wie gehabt.

Ambiente moderner aber immer noch wohlfühlend.

Mein Beurteilung.

Wie immer, ein Besuch wert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen