Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. März 2014

gesundes Obst !!??

Ich esse auch manchmal Obst.
Aber ganz selten. So gut wie nie.
Warum nicht ?

Äpfel ?
 Weil ich mir mein Gift selber spritzen kann. Geht schneller. Die mir erzählen wollen, wie gesund ein Apfel ist, waren noch nie in Südtirol und haben gesehen wie unaufhörlich das Gift in den Boden gepumpt wird. Abgesehen von den Flugzeupropellern die das Gift in die Botanik schleudern.
Oder, das alle Äpfel ehe Sie nach Deutschland kommen,  Monate - wenn nicht gar Jahre alt sind.
Sie werden unter  CAL oder CA in riesigen Silos gelagert.

Was das ist?
Wikipedia weiß da vieles. Theoretisch. Leider kennt es aber nicht die tatsächliche Praxis.
Sauerstoff wird radikal heruntergefahren.
Kohlendioxid bleibt.

Mehr angeblich nicht.
Ich habe gesehen , als die Feuerwehr mit schwerem Atemgerät in Naturns eine Apfellagerhalle betrat. Sogar die Straße wurde abgesperrt und der Verkehr angehalten.

Bananen ?
Die kommen , nach Wochen hier grün an. Unter CA gelagert. Gleiches Verfahren. Komisch. Wochenlang grün, bei mir in 2 Tagen schwarz.

Wer aber weiß schon, das es überall, und auch gesetzlich bei uns zugelassen ist,
Kräuter, Zwiebeln Erdbeeren, Champignons und Südfrüchte beim Import
radioaktiv zu bestrahlen?

Gesundes Obst ??
Nee, danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen