Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Dezember 2014

Der Gewölbekeller




Da ist die Fastenzeit für mich also zu Ende.
Ab heute haben die Gaststätten wieder geöffnet.
Ist schon in Ordnung so.
Jeder Mensch hat mal das Recht sich seiner Familie zu widmen. 
Also, ich komme damit schon zurecht.

Als ich heute um 17,00Uhr die Gaststube betrat, war sie zwar leer, aber vollkommen reserviert.

Der Wirt liess mich im Gewölbekeller  Platz nehmen.
Ehrlich?


Ich fand den gut und gemütlich.
Es kamen noch 3 weitere, junge, einheimische Gäste an den Nebentisch, so war ich nicht so allein.

Bier war Falterbräu. 0,5 liter 2,50€


Dann ein Teufels Cordon bleu mit Salat und Fritten plus BBQ Sauce zu 10,90€


Das Cordon war gefüllt mit Pepperonie, Käse und Salami (?)  


Noch Fragen?

Ich hatte Appetit drauf.
Es hat geschmeckt.
Der 1. Weihnachtstag war gerettet.

Nun , zu Hause , noch  einen  Cognak und dann in die Kiste.
Allein!

Morgen?
Schaun mer mal.

Mein Hund bekam auch etwas ab. Natürlich nur vom Fleisch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen