Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Dezember 2014

Aber, etwa essen muss man ja.....



Heute fand ich nichts gescheites zum Abendbrot.

Ich esse immer abends warm.

Das einzige was mich auf der Speisenkarte ansprach, war:

Gänsekeule mit Kloss, gebackenen Apfelscheiben mit Preißelbeeren und Rotkraut. 
Kosten: 12,50€




Damit das Zeug nicht so trocken runtergewürgt werden muss, vorher einen kleinen, gemischten Salat, und zwischendurch zwei halbe, naturtrübes Bier.

Es war gut. 
Wirklich?
Sagen wir mal als soziale Tat weil wir auf Weinachten zugehen, ja.

Irgendwie/wo merkt man schon, ob es eine gebratene frische Gans war oder aus dem TK kommt.

Na, mein Hund war jedenfalls sehr glücklich.

Jeder Tag ist ein anderer.
Neuer Tag, neues Glück.

Dafür habe ich ja zu Hause ja noch meinen Cognak.
Der riss alles wieder raus.

Der Service war auch nicht belehrbar.
Haken wir den Abend einfach mal ab.

Der Service?
Ich meinte zu ihm, das es nicht in Ordnung wäre, wenn die Dame noch im Mantel dort steht, sie schon zu fragen was sie denn nun trinken möchte.
Ähnlich erging es mir auch.

Aber vielleicht bin ich auch  zu empfindlich.
Er meinte : Keine Zeit. ( bei 10 Gästen !!! ) 
Ich meinte : So füttert man ab. 
Ich gehe dann das nächste mal einfach wieder.
Schulterzucken von ihm !

Wir kamen nicht zusammen.
Oh, oh, und noch 3 Monate mit dem Hern vor mir ?


Ob ich das noch ändern kann?
Versuchen kann man es ja.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen