Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Februar 2015

Vegetarisches Fleisch ........



Und wieder einmal fühle ich mich verarscht.
Oder verstehe ich die Welt nicht mehr?
Jeden Tag sehe ich im Fernsehen zwangsläufig Werbung.
Seit einiger Zeit auch täglich von der " Rügenwalder Mühle " .

Da wird mir nun zum Kauf empfohlen :

" Vegetarische Schinkenspicker " und " Vegetarische Frikadellen "

Nun überlege ich immer, aus was diese Produkte denn eigentlich bestehen?

Schinken !!! aus Blätter oder  Gras ?
Leute , Schinken ist und bleibt der Asch der Sau.

Und Frikadellen werden nicht aus Scheisse gemacht, sondern aus gewolftem Fleisch! ( Oder aus sonstigem Abfall )

Noch mehr als diese Dreistigkeit und Verhohnepiepelung ärgert mich, das sich Menschen mit gesundem Menschenverstand so etwas bieten lassen.

Es ist doch ein  Zeichen dafür, das die Industrie uns Verbraucher als Vollidioten ansieht.

Aber wenn ich so sehe was noch anderes uns angeboten wird, dann ist das schon eine normale Entwicklung.

Analogkäse,  
"Eintopf mit Gemüse" praktisch ohne Gemüse,  
"Ziegenkäse", der zum Großteil aus Kuhmilch hergestellt wird oder 
"Geflügelwurst", die fast zur Hälfte Schweinefleisch enthält,
"Yoghurt" der keiner ist,  Früchte darin die nur als Bild auf der Packung sind, 
"Feta" aus Deutschland und aus Kuhmilch.

Eines Tages gibt es noch Menschen, die gar keine sind.
Moment mal? 
Gibt es die vielleicht schon ?

Wo soll das alles noch hinführen?

Wann werde ich meinen eigenen Unrat als " gesundes " Lebensmittel wieder auf den Tisch bekommen ? 

Und wieder einmal
Jeder schweigt.

Ist doch klar, das uns die Industrie als komplette Vollidioten ansieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen