Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Januar 2015

Der Tag danach....



Da war ich nun gestern zum Kesselfleischessen .
No commend.
Selber lesen.

Gestern abend stand schon fest. 
Heute gibt es nichts.
Mit diesem Vorsatz bin ich  eingeschlafen.

Ich habe täglich weniger Luft zum atmen.
Ist nun mal so.
Etwas verunsichert hat mich aber doch , als eine gute Bekannte auch noch sagte: 
" Jammer nicht über deine Atemnot, fress nicht soviel" 
Das nennt man eben Bayrisches Zartgefühl.
So etwas streichelt die geschundene Seele eines hungrigen alten Mannes.

Heute war ich eisern.
Frühstück muss ja wohl sein.
Also, wie immer.

Abends ? Gasthaus ? war gestrichen.
Wenn ich mir was vornehme, kann ich eisern sein.

Nichtsdestotrotz, was essen muss man.
Am Nachmittag gab es dann eine Büchse Thunfisch, Brötchen und zum runterspülen 2 halbe Liter Bayrisches Bier.

Ich war stolz auf mich,wenn da nicht ..........
Ich hatte abends einen Hunger......
Mein Hund schaute auch entsetzt warum wir heute nicht essen gingen und er anschl. sein Leckerchen bekam.

Aber ich war hart.
WAR.

Ehrlich, ich wollte nicht, konnte aber nicht den Blicken meines Partners widerstehen.
ER ist schuld.
Grosses Indianerehrenwort !

Wir haben nicht gegessen, sondern nur etwas aus dem Kühlschrank genascht.
Da lag noch was Presskopf rum. So an die 5 cm. Was ist das schon?
Den spülte ich dann mit einer halben Flasche  Wein runter.

Nun denke ich, irgendwie war das nicht ganz so im Sinne des Erfinders, aber gehungert habe ich in meinem Leben schon genug.

Das Atmen fällt mir auch nicht leichter.
Also, warum experimentieren?

Ricky, versprochen, morgen gehen wir wieder ins Gasthaus.
Nur wegen Dir !
ICH müsste nicht unbedingt. Oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen