Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. Januar 2015

Hat essen was mit der Figur zu tun?


Nun habe ich es oft genug gehört : " Du bist zu dick "

Im Normalfall gebe ich ja nichts auf das was andere Menschen sagen, aber da ich selbst das Gefühl habe........

Gestern Abend, in der Gaststätte war ich soweit.
Ich bestellte eine kalte Platte. 
Bestimmt ist das warme Essen Schuld das ich zunehme.
Warum der Kellner so komisch kuckte  war mir nicht so ganz klar.

Ich muss dazu sagen, ich frühstücke morgens nur, 
2 Brötchen mit was Kraftfutter drauf,  und esse den ganzen Tag dann nichts mehr.

Ein halber liter Bier verkürzte mir die Wartezeit.

Es wurde angeliefert.
3 Scheiben Brot.
Genug Butter.
Je 3 Scheiben,Schwarzgeräuchertes, Salami, Frischwurst, Schinken, Käse.
Zwei fingerdicke Scheiben Presssack.
Ein Ei
Darauf eine rote Zwiebel 
Und noch sowas Grünzeug mit Tomaten.

Sah gut aus.
Schmeckte gut.

Der zweite halbe liter Bier beendete das karge Mahl.

Ich war stolz auf mich, das ich mich mal zu weniger Essen durchgerungen hatte und ich es allen anderen gezeigt habe:
" Ich kann mich auch mal beim essen zurück halten ! "

Es ist ja die einzige Möglichkeit.
Kalorienabbau  findet ja zur Zeit wegen weniger Bewegung beim Laufen und in der Liebe nicht statt.

Das einzige Problem was ich nun heute morgen, neben einem guten Hunger habe ist:
Als ich mich im Spiegel betrachtete, konnte ich immer noch  nicht meine Fussspitzen sehen.
Habe ich da was falsch gemacht oder missverstanden?

Ist schon ein Kreuz es anderen Menschen recht zu machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen