Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. August 2014

Adelsdorf: Landgasthof Niebler

Da war ich mal im Landgasthof Niebler in Adelsdorf, gab eine gute Rezension ab, bemerkte aber, das das Frühstück m.M. nach mal überholungsbedürftig ist.

Der Besitzer sah es anders.
Er schrieb mich an und ich versprach zu kommen um Unstimmigkeiten zu klären.
Man kann viele Dinge persönlich sehr oft " schmerzfrei" klären.
Ich halte das immer für fair.

Es passte mir nicht ganz in die Wegeplanung, aber am Samstag kreuzte ich dort auf.

Etwas sehr positives.
Herr Niebler teilte mir per email mit, das am gleichen Tag eine Hochzeit mit ca. 60 Gästen dort stattfindet und es also etwas " knacken" könnte.
War mir egal.
Es war trotz der vielen Gäste absolut kein Stress oder sonstwas zu spüren.
Der Service funktionierte hervorragend.

Über mein Essen dort, kann man hier nach lesen.
Www.Restaurant-Kritik.de

Nur, das war nie mein Thema.
Es gab und gibt! eine Menge Kleinigkeiten die ich als Gast anders als der Wirt sehe.
Das Frühstück war dieses mal ohne jeden Tadel.

Wenn einem nun etwas stört ( hat es) kann man darüber nun meckern oder sich zanken.
Beides ist und war nie mein Ding.

Toll fand ich, das trotz der Riesenarbeit, sich der Chef, Herr Niebler, zu mir an den Tisch setzte um Unstimmigkeiten zu klären.
Wer macht das schon?
Doch nur jemand, der Wert auf zufriedene Gäste  legt und auch , wenigstens im Grunde, bereit ist ev. Änderungen ein zu führen.
Ich erwähnte einiges wie ich es sehe, er wie er es sieht.
Und dabei bleibt es .

Allein die Tatsache das......
Das finde ich bewundernswert .
Dafür noch nachträglich meinen Dank.

Im Dezember werde ich wieder bei Ihnen übernachten.
Auch das sollte eine Anerkennung für Sie sein.

Ich wäre nicht der, der ich nun mal bin, wenn ich nicht  doch noch einen kleinen Hinweis geben möchte.
Die Zimmer sind perfekt ausgestattet.
Auch in Bezug auf Sauberkeit absolut top.
Nur, eine Kleinigkeit ( nicht nur für mich, sondern auch für andere, vielleicht ältere Gäste)  ein Schuhanzieher (  möglichst mit langem Stiel) wäre toll.
Ich kenne das Problem und habe immer einen im Kofferraum. ( Habe mir meine Schuhe eben auf der Strasse angezogen) 

Irgend etwas meckern  wollte  ich ja nun doch.:-))))))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen