Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. April 2014

Chips, oder so ähnlich

Ab und zu  esse ich auch Chips :-)))))))) 
Nicht oft, aber manchmal überkommt mich die, sagen wir mal, Gier.
z.B. abends beim Fernsehen. Will ja nicht unnötig meine einmal angefressenen Kg aufs Spiel setzen, muss also was dafür tun.


Aber scharf müssen sie sein. 
( habe damit nicht andeuten wollen das ich es auch bin, aber…..)

Vor allem, weil ich dann am nächsten Morgen meine erste Arbeit kenne.
Die Krümel aufsaugen. ( Aber erst nach dem Frühstück, will mir ja nicht den ganzen Tag versauen )

Dieser Tage habe ich nun „Tortilla Chips„ mir mitgebracht. Natürlich : "Hot Chilli."
Diese Dinger sind nicht aus Kartoffeln, sondern aus Maismehl. Hatte in meiner Schussligkeit das vorher nicht gelesen.

Es war genau das, was ich vom Mais halte ( neumodische Gülleverwertung durch extensive Schweinezucht ) so schmeckten sie mir auch.
Sch……
Trockene Mehlpampe.
Dagegen war der Geschmack der Würzung sehr gut.
Bei mir Suchteffekt.

Da das Fernsehprogramm, bei allen Sendern, genau wie die Chips waren, ging also nichts mehr.
Nach einer halben Tüte hörte ich auf. DAS sagt eigentlich genug.

Was war ich froh, das ich noch etwas flüssiges Obst hatte.
Als ich schlafen ging waren diese Dinger vergessen.

Für immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen