Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. April 2014

Karfreitag

Was kochen wir heute?
Ewige Frage :...----???

Heute stand Fisch auf der Karte. Mir war danach.
Hatte noch was im TK.
Zander:  6 Filets.

Na, das war doch was. Vor allem mein Hund steht auf Fisch.
Eines seiner liebsten Gerichte sind : ( bitte nicht lachen ) Bratheringe !

6 Filets sind was viel, 3 sind zu wenig, aber  die Pfanne ist sowieso heiss, alle 6 also rein. ( natürlich mit guter Butter: Da halte ich es wie Lichter )

Dafür keinen Salat. Bin da sowieso nicht der Fan von.
Sage immer zu den Veganern :
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich Gras fresse, hätte er aus mir einen Ochsen gemacht. 

Kartoffeln kochen ?
Quatsch, eine Scheibe Brot tut es auch. ( Muss ja auch noch an die Kaffeezeit denken. Ein leckerer Bienenstich schreit nach mir. )

Dazu eine Flasche Bier aus Bayern.
Dabei festgestellt, wird auch alle, ich muss wieder nach Bayern fahren.

WIR beide waren zufrieden.
Reichte gerade so für uns.
Ob ich nun dünner werde?
Denn die Kartoffeln habe ich ja weg gelassen.

Fällt mir gerade ein.
Heute ist Karfreitag. Essen da die „Mitglieder „ nicht auch Fisch ?
Ich kenne mich da nicht so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen