Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. April 2014

mal auf die schnelle..

Essen kochen.
Alte Leier. 
 
Aber was ????
So richtig Hunger habe ich auch nicht.

Da habe ich noch was Blätterteig ( 65 Cent ) ein halbes Pfund Quark ( 55 Cent ) im Keller schreit eine Büchse Pfirsiche nach mir ( 85 Cent ) und Eier liegen im Kühlschrank

Also.
Backblech.
Teig drauf.
Quark mit 3 Eiern, Rohrzucker, einen guuuuten Schuss Bacardi als Pampe gerührt.
Auf den Teig ( Ränder etwas hochklappen ) Die Pfirsische drauf und 25 Minuten bei 200 Grad ins Rohr.
Das Ergebnis :



Essen für heute gerettet.

Mir kam so der Gedanke:
Gesamtkosten : unter 3,00€
Vorbereitung ca 5 Minuten

Ach ja, Kaffee auch noch. Auch da was von dem klaren Zeug rein.

Cherio

Das kann sich doch eigentlich jeder erlauben.
Würden die Eltern Ihren Kindern nicht immer ein paar Euro in die Hand drücken, könnten sie für wenig Geld selbst etwas machen.

Und die anderen brauchten nicht zu jammern : Meine Rente erlaubt mir nichts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen