Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. April 2014

Salat

Ich hatte Appetit, aber keinen Hunger.
Was liegt da so rum??

1 grüne Gurke, 
3 Tomaten,
rote Zwiebel,
ein Stück gekräuteter Ziegenkäse, (Kräuter der Provence )
Salz und Pfeffer,
richtig dickflüssiges Olivenöl aus Kreta,
gefr. getr. Salatkräuter,
Orangen-Balsamico,
und???
fehlt noch was??
Na, klar, ein paar Zehen Knoblauch. ( 5 Stck )

War genau was ich mir vorgestellt hatte.
Erfrischend.

Am Abend beim Pantoffelkino gegessen. Dazu einen Barolo getrunken.

Leute das Leben kann so schön sein.

Nur, warum habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen?????

Ich hatte vergessen, das ich morgen früh um 8 Uhr eine Zahn O.P. habe.
Da sollte der Knoblauch wohl nicht ganz das richtige gewesen sein.

Na, vielleicht sagt man dann.  
„Ach wissen Sie, soooo schlecht sind Ihre Zähne ja noch nicht „ und ich darf wieder nach Hause gehen :-
)))))))))

( geschrieben am Abend vorher . )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen