Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. April 2014

irgendwas dabei...

Da gab es bei mir dieser Tage Nudeln.

Was dabei ?
Na, ne Sauce.
Nur wo bekomme ich die so schnell her ?
Was ist in Sichtweite?
1/2 Tube Tomatenmark.
Rotwein ( Spätburgunder von der Ahr )
Hier muss ich einflechten, das ich eigentlich für bald alles Wein nehme.
Egal wo.
 Natürlich Kartoffeln kochen oder so, schon Wasser, aber ansonsten nur Wein. 
Beim backen dafür die Dinge mit den höheren %.

Hier nun für den Geschmack mein Standardgewürz - Sambal Oleg.
Für das feine etwas Honig.
Salz und Pfeffer sowieso.
Habe alles in die Pfanne gehauen und gut !!! reduzieren lassen.Zum Schluss kalte Butter untergerührt. ( Menge nach Lichter)
Zum Schluss war sie schön sämig.
Toll.

Wenig Arbeit, kaum Kosten.
Sogar mein Hund konnte nicht genug davon bekommen.

Hinterher machte ich mir wieder so meine Gedanken.
Wenn es dem Hund geschmeckt hat, muss es gut gewesen sein.
Oder ob das ein Alkoholiker ist?

Es wurde aber auch hier wieder bestätigt.
Sooo viel trinke ich gar nicht, ist esse das Zeug ja meistens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen