Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Juni 2014

Ich hatte Lust auf Erdbeeren

Erdbeeren

Ich mag Erdbeeren.
Nicht jede Sorte.
Nicht die aus dem Supermarkt unter Folie.( mit den versteckten Schimmelsporen) 
Nicht in der Zeit, wo es normalerweise überhaupt keine geben kann.
Sondern jetzt.
Eingefangener Sonnenschein.

Aber nur wenn es die richtige Sorte ist.........
Dann mag ich sie! 
Rot wie ein Mund zum küssen.
Süüüüss wie eine Frau es nur sein kann.
Erfrischend wie ein kühles Bier wenn man ausgetrocknet nach Hause kommt.
Wenn dazu noch Eierlikör, brauner Zucker und Bacardi darüber kommt, der Kühlschrank etwas von seiner Temperatur hinterlassen hat, dann könnte ich mich reinknien.

Wollte ich dieser Tage hier mir gönnen.
Das Kg Eiderstedter Erdbeeren im Angebot !!! zu 5,00€

Also, da war mir meine Lust genommen.
Es mag ja für viele normal sein, ich kann mir das nicht erlauben und möchte es auch nicht.

Schade.
So habe ich mich selbst wieder einmal um einen Genuss gebracht.

Bier ist billiger, vielleicht sogar noch gesünder wenn ich an die Pflanzengifte denke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen