Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Juli 2014

Mal sehen, was als nächstes kommt..

Im Laufe meines Lebens habe ich nicht nur viele Menschen gehen und kommen sehen, auch viele " Empfehlungen" wie ich mein Leben gestalten sollte.

Alles mögliche wurde mir ins Gehirn gehämmert.

Ob ein Kirchenangestellter, der selbst nicht verheiratet war ( ob er Kinder hatte, weiss ich nicht) den Frauen erklären wollte wie sie ihr Familienleben am besten meistern und ihre Kinder erziehen sollen oder Wissenschaftler die nur Gras und Blätter fressen, um mir dann zu erklären wie schädlich es ist viel Fleisch zu essen
Auch viel Schwachsinn von Politikern habe und höre ich täglich.

Es gibt immer welche die alles wissen und können.
Für mich sind das alles Eunuchen.
Sie wissen wie es geht, können es selbst aber nicht.

Auch die tägliche Empfehlung wie ich mit meinem Geld am besten zurecht komme, wurde mir immer von Menschen gesagt die das 20 fache an Einkommen hatte wie ich.

Oder auch die Empfehlung: Treiben sie mehr Sport.
Na klar, nach einer 8 Stunden Schicht untertage war mir auch danach. Und heute höre ich mit 88 Jahren immer noch den gleichen Idiotismus. Dabei bin ich froh, wenn ich abends die erste Etage zum schlafen erreiche.

Den grössten Schwachsinn war nun mal die Cholesterinlüge bei guter Butter.
Das synthetische Mischmasch das sich Margarine nennt, war das nonplusultra.
Heute? Ach nee, das sehen wir heute anders.

Nun ist die Milch dran.
Nun erzählt man uns " wie schädlich Milch " ist.
Kuhmilch kann der Mensch überhaupt nicht verdauen!

Der Mensch trinkt Tiermilch seit ca 12 000 Jahren!
Also 10 000 Jahre länger bevor die Christen die Entstehung der Menschheit für sich erfunden haben.
Oh Gott, was waren alle diese Vorfahren bekloppt. Hätten sie keine Milch getrunken, würden sie wahrscheinlich heute noch leben.

Ich bin und war ein leidenschaftlicher Milchtrinker. Kann ich immer trinken.
Wahrscheinlich ist das nun der Grund dafür, das ich Probleme mit Treppen steigen habe?

Wenn das so ist, nun ja, vielleicht bekomme ich jetzt von meiner Kasse ein Rezept für Bier?

Ich möchte  wirklich einmal wissen welche Interessengruppen überall dahinter stecken.
Für wie bekloppt sieht eigentlich eine bestimmte Gruppe von Menschen alle übrigen an?

Alles was man uns erzählt  können wir ja nie überprüfen und müssen das erstmal glauben.

Wissen sie was?
Ich habe nie auf das gehört was man mir im Leben erzählen wollte.
Warum nicht?
Nicht weil ich intelligenter bin als diese bezahlten Interessenvertreter, sondern weil ich etwas habe was denen fehlt.

Gesunden Menschenverstand!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen