Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Laster ohne Ende.

Ich gebe zu, ich bin ein lasterhafter Mensch.
Boing !

Laster hast Du?
Ja viele.!!!!!
Leider werden es immer weniger, denn gerade die machen das Leben lebenswert.
Darum geniesse ich die  letzten auch richtig.

Im Moment beschränken sich meine Laster allein  auf die kulinarische Ebene.
Früher, ja früher....... 
Gerhard, höre auf zu träumen.
 Werde endlich einmal ein Realist! 

Ich gebe zu, es sind nur kleine Wünsche und Unarten die ich habe.
Aber auch die, in der Mehrzahl genossen, machen dick.

Da ist z. B. Kartoffelsalat, eiskalt aus dem Kühlschrank.
Den esse ich noch, wenn ich schon auf dem Weg zum Arzneischrank wegen der Magentabletten bin.
Ich höre nicht auf, bis das der Tod uns scheidet. 
?????????????
Ne, ne ich meinte, bis das die Schüssel leer ist !
( Verdammt, wo habe ich nur meine Gedanken?) 

Im Moment ist ein altes Leiden aufgetreten. 
Schuld ist aber nur diese verdammte Werbung.
Ich kann dieser Werbung einfach nicht widerstehen.
Und " Gustini " liefert es mir auch noch frei Haus! 

Panettone !!

Ich liebe dieses Hefegebäck aus Italien.
Es ist in Italien zwar ein Weihnachtsgebäck, aber ich es könnte das das ganze Jahr essen.
Der Duft, diese Zartheit, dieses Versprechen, dieses immer mehr wollende ...... wie bei einer jungen Frau.
Fange ich einmal an so einem kleinen von 1 Pfund an, muss ich mich dazu zwingen, nicht den zweiten zu verputzen.
Heute war es so weit.

Dazu ein Becher, keine Tasse, guten frisch gemahlenen, Kaffeeeeee, darin einen guten Schuss !!!!! Baileys, die Welt ist mir zu klein.
Ach ja, den Baleys nicht umrühren! Erst durch den Kaffeeschaum sich vorarbeiten.
Je tiefer man kommt, desto intensiver wird es. 
Unten ist er dann warm. d.h. Baileys mit etwas Kaffee. 
Heute hatte ich noch  dazu Musik auf meinem Mac.
Ich meine melodische Musik und nicht dieses heutige Gekreische und Gebrülle, nein  , richtige Musik.
Die Beine hoch gelegt.
Den Hund bei Todesstrafe angedroht jetzt nicht Pipi machen zu wollen.
Schöööööööööönnnnnn! 

Leute, das Leben kann so herrlich  sein.
Seine eigenen Ansprüche sollte man nur nicht so hoch schrauben.

Wie sagte meine Nichte am Morgen nach ihrer Hochzeitsnacht zu mir?
" Ach Gerhard, man muss dem lieben Gott auch für die kleinen Dinge im Leben danken"  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen