Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. Oktober 2014

Steak ? Oder was?

Ich gebe zu .
Ich bin ein Steakliebhaber.
Englisch oder wenn es garnicht anders geht, auch medium.

Der Fleischsaft kann zur Not mit Fritten gegessen werden.
Wenn es auch noch Belgische sind, perfekt.

Auf dem Steak grober Tellycherry Pfeffer.

Nur.
Ein Steak ist für mich mindestens !!!!  zwei Finger dick.

Was man mir im Normalfall heutzutage vorsetzt, ist kein Steak, sondern eine gebratene Fleischscheibe.

Wir klammern mal ganz bewusst die Fleischqualität aus. Das ist ein anderes Thema. Hier ist der Preis schon ausschlaggebend.

Aber irgendwie komme ich in der letzten Zeit nicht mehr zurecht.

Da lese ich allenthalben:
Schweinesteak.
Putensteak.
Lachssteak.
Usw.

Scheinbar ist die Zeit an mir vorbei gegangen.  

In meinem Kopf ist ein  Steak ein Stück Rindfleisch.

Wenn man alles zum Steak verarbeiten kann und darf, wankt meine Weltanschauung.

Alles verändert sich.
Sogar ein Steak.

Wann wird es Frittensuppe oder veganen Schweinebraten geben? 

Ob es immer zum besten ist was man heute so kreiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen