Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Oktober 2014

Mein Eis aus Mallorca


Und wieder kam ein Paket.
So langsam normalisiert sich wieder mein Zufluss an Lebensmitteln.

Diesmal kam aus Mallorca der erste Teil des bestellten.

SPEISEEIS:

Ja, sie haben richtig gelesen.
Ich beziehe mein Speiseeis aus Mallorca.




ttps://www.fetasoller.com

Es gibt für mich nichts besseres.
 Vor allem weiss ich , das, wenn ich Zitronen- oder Orangeneis bestelle , der Geschmack nicht aus einem Chemielabor kommt, sondern von den dort frisch geernteten Früchten.

Es schmilzt doch?

Nein.
Wenn mein Paket kommt, ist es von Trockeneis umgeben.
So kalt, das man aufpassen muss, sich nicht die Finger zu „ verbrennen „.

Das Speiseeis kommt in den TK.
Das Trockeneis in meinen Kühlschrank.

Der Thermostat erkennt diese Kälte , und für die nächsten Tage verbraucht mein Kühlschrank keinen Strom. Denn das Trockeneis hält ihn auf Temperatur.

Ökofreaks ( ich bin keiner !!) werden nun schreien:" Der Transport mit dem Flieger:“

Solange , wie ich heute morgen in der Tageszeitung lese, Portugiesische !!! Kampfflugzeuge über der Ostsee !!! Russische Flugzeuge abdrängen wegen Verletzung des Luftraumes, mache ich mir darüber keine Gedanken.

Solange der Irrsinn des „ Regierungsfliegers „ seit 15 Jahren !!! existiert, in dem Beamte täglich von Bonn nach Berlin und zurück verfrachtet werden, halte ich meine Eislieferung für eine nicht zu beachtende Bagatelle.
Nicht zu vergessen, das dieser Flieger ca. 500 mal ohne jeden einzelnen Passagier flog.

Mein Eis ist Beipack in den Flugzeugen der „ Malle Touristen."

Der Preis dafür?
1-2 € mehr als das nach nichts schmeckende künstliche Etwas aus der Massenwarenverteilungshalle.

Nun hoffe ich, das morgen meine Wurst auch noch kommt.
In ca. 10 Tagen beginnt dort die Orangenernte.
Die ersten 10 kg sind schon geordert
Wenn sie bei mir sind, reden wir weiter.

Das Leben ist doch schön.
Auch ohne Frauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen